Klassische Körpermassage

Leiden Sie auch unter Schmerzen von Verletzungen, Über- und Unterbeanspruchung, Narben und verspannten Muskeln welche bisherigen Massagen widerstanden haben? Gerne versuche ich zusammen mit Ihnen dies Zustände zu verbessern.

Durch die klassische Massage und die Bindegewebsmassage werden Muskeln & Sehnen gelockert, Faszien entwirrt und die Durchblutung angekurbelt. Damit kann die lokale Ernährungssituation verbessert werden und womit Schmerzen gelindert bis geheilt werden können. Zum Beispiel können alte verklebte Verletzungen, welche immer wieder Schmerzen verursachen, der Fersensporn, Verspannungskopfschmerzen, Achillesschmerzen, Kopfweh, Migräne und vieles mehr angegangen werden. Und nicht zuletzt ist die Massage ein wunderbares Mittel auf das Nervensystem zu wirken.

Ich wende klassische Massagegriffe an, tiefe Bindegewebemassage und Osteopathie.

Gerne kombiniere ich die Massage auch mit der Fussreflexzonen-Massage und der Atemtherapie. Und zur Tiefenentspannung kröne ich eine Massage gerne mit einer Gesichtslympen-Massage.